ava&yves

Hinterlasse einen Kommentar
Dekoration / Design / Kinder / schöner Schnickschnack

Letzten November habe ich schon mal einen Beitrag über ava&yves gebracht, muss euch heute aber unbedingt die vielen tollen neuen Produkte zeigen, die seitdem hinzu gekommen sind.

Geraldine war wieder sehr kreativ und erfreut mich und ich hoffe auch euch, zum Beispiel mit zauberhaften Wolldecken für Groß- und Klein! Die schnuckeligen Juniordecken im Format 90x130cm mit Löwen- und Bärenmotiv, werden in Finnland produziert. Was seid ihr schön!!

kinderwolldecke_avaundyves

Auch die Decken für uns Große, in altrosa und dunkelgrau, im Format 130x180cm werden in Finnland gefertigt. Die sehen schon auf den Bildern einfach nur kuschelig aus! Und dann erst dieses tolle graphische Muster! Da wünscht man sich fast schon wieder den Herbst herbei, aber nur fast! Hey, es gibt doch eine Möglichkeit – sogenannte laue Sommerabende! Also, rein theoretisch!!!

avaundyves wolldecken

Hallo, wer bist du denn? Ein Klemmbrett? Ehrlich? Du bist aber schick, so mit salbeigrünem Leinenstoff bezogen, mit deinen Punkten und der tollen goldenen Klemme! Ich schmeichle dir? Klar, wenn du dich so rausputzt kann man doch gar nicht anders!!! Also mal ehrlich, das ist das schönste Klemmbrett (19,90€), dass ich bisher gesehen habe!

klemmbrett

Toll, und dann geht’s auch noch mit Kissen weiter! Wer hier öfter vorbeischaut, weiss es bereits, ich liebe Kissen! Mit Kissen kann man mich immer wieder und wieder glücklich machen. Ein Kissen ist die einfachste Möglichkeit das Gesicht eines Raumes vollkommen zu verändern. Und Veränderung ist immer gut!!

kinderkissen

neue produkte

1 Postkarten, 2 Porzellan für Kinder und Co., 3 Klappkarten, 4 Emaille-Becher – bald im Sortiment!!! und 5 zuckersüße Kissen

Wirklich sehr ausgefallen und schön illustriert sind die Themenbücher von ava&yves. Das „mein Taufbuch“ in Mädchenvariante und das „mein Patenkindbuch“ sind die letzten Zugänge unter den Büchern. taufbuch

patenkindbuch

In dieses ABC Plakat hab ich mich glaub ich ein wenig verguckt. Die Illustrationen zu dem jeweiligen Buchstaben sind aber auch unheimlich schön!

Bildschirmfoto 2015-05-22 um 12.08.40

Ein Kind ist seit letztem Jahr bereits eingeschult und das zweite braucht noch drei Jahre, aber das Sortiment zur Einschulung sucht seinesgleichen. Diese kleinen mutigen Kämpfer/innen und Superhelden/innen als Motive zu wählen ist eine sehr gute Idee, denn es ist wirklich ein großer und aufregender Schritt für die Kleinen, wenn sie in die Schule kommen. Was war mein Sohnemann nervös (UND die Mama erst…..).

schulkind kollektion

Eine weitere Leidenschaft von mir sind Geschenkpapiere! Wenn ich’s mir gerade so überlege, muss ich sagen, ich habe doch die eine oder andere Sammelleidenschaft. Ist mir gar nicht so aufgefallen, bevor ich mit dem bloggen angefangen habe. Naja, macht ja nix, sind alles total schöne und nützliche Dinge!!!!! Diese beiden neueren Papiere haben es mir ganz besonders angetan!geschenkpapier

„Liebe Geraldine, ich bin mir sicher, dass dies nicht der letzte Beitrag bleiben wird, bei all den schönen Dingen die du entwirfst!“

Originalfotos: ava&yves

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s