Pfingstsonntag

Hinterlasse einen Kommentar
Allgemein

Heute am Pfingstsonntag genieße ich das verlängerte Wochenende auf der Terrasse meiner Eltern! Und als kleines Highlight des Tages gibt es schokolierte Espressobohnen und Rhabarberkuchen zum Espresso. Quasi eine doppelte Koffeeindröhnung der Extraklasse!

image

image

Zu meiner Freude aus den wunderschönen Tassen von fermLiving, die ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt habe. Die sind neben den Alphabet-Tassen von Designletters derzeit meine absoluten Favoriten. Graphisch geht es fast nicht doller.

image

Super universal sind sie noch nebenbei, da man sie auch perfekt als Teelichter einsetzen kann. Passen die Teller und das Tablett von Menu nicht gut dazu?

image

Ich wünsche euch allen noch ein entspanntes und langes Wochenende!

Sorry, aber ich hatte zum Fotografieren nur mein iphone 5 und meine neuentdeckte Foto-App „fotor“ zur Hand. Wobei ich die „Fokus“ Funktion schon ziemlich cool finde!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s