DIY Wandregal

comment 1
DIY

Kennt ihr das auch? Jahrelang kauft man ein Aufbewahrungssystem oder ähnliches bei Ikea und dann, mir nichts dir nichts, verschwindet das System aus dem Sortiment. Warum macht Ikea das? Wollen sie uns in den Wahnsinn treiben? Wohin mit den angefangenen Systemen? Wann verschwinden die Neuen wieder?

Mit den Ikea TRISSA Holzboxen ist mir das nämlich so ergangen und nachdem sie jetzt jahrelang am Dachboden herumgedümpelt sind, habe ich im Zuge unserer Umbaumaßnahmen im Schlafzimmer endlich wieder Verwendung für sie gefunden!!

DIY Wandregal1

Unser Bett kann ich leider noch nicht zeigen, da es noch etwas Feintuning benötigt! Aber durch seine äußerst ordentliche Höhe von 78cm (inkl.Matratze), mußte ich mich von meinem geliebten Componibili‎ Nachtisch verabschieden. An dieser Stelle kommen nun die TRISSA Boxen ins Spiel. Mal kurz wegen der Anordnung überlegt, dann schnell je zwei Löcher zur Aufhängung gebohrt und fertig war das DIY Wandregal aus Holzboxen. Soll ich die Rückwand eigentlich noch weißeln? Was meint ihr?

IMG_7532

Natürlich geht das Ganze bei mir nicht, ohne gleich noch mit der Wandgestaltung und einer neuen Gallery Wall weiter zu machen. Ich muss sagen, auf und in das neue Regal passen definitiv mehr schöne Dinge, als auf mein Componibili! Hat alles seine Vor- und Nachteile!!!

IMG_7542

Die kleine gelbe Leuchte kommt auf dieser Höhe viel besser zur Geltung, als vorher und taucht die Ecke in ein perfektes Leselicht. Ob man im Bett auch bloggen kann? Hab ich noch nie ausprobiert.

Licht an

So, und wer gleich am Anfang gut aufgepasst hat, hat sie schon gesehen! Meine Einladung zur Preisverleihung „Best of Interior Blogs“ des CALLWEY Verlags. Ich mal wieder so „Yeah Yeah Yeah“! Ich freu mich schon wie Bolle und ganz besonders darauf, endlich ein paar der Blogger(innen) persönlich kennen zu lernen, deren Blog ich selber lese bzw. die ich bisher nur per Mail kennengelernt habe! Und ihr so????

IMG_7555

 

„Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche!“

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s