IKEA SITTNING

Hinterlasse einen Kommentar
Dekoration

Ab Oktober heißt es bei Ikea „Tischlein deck dich“! Mit der Kollektion SITTNING werden wir auf den Herbst eingestimmt. Die Produkte in gedeckten Farben und aus natürliche Materialien bringen einen etwas rustikaleren Charakter mit sich als die letzte Kollektion SINNERLIG. Wow, was ein Auftritt mit der die Kollektion hier startet!!

PH128084

Ikea setzt mit den rund 40 Stücken der limitierten Kollektion auch weiterhin auf Natürlichkeit und Nachhaltigkeit, was mir persönlich sehr gut gefällt! SITTNING selbst ist zwar eher nicht zu 100% mein Geschmack, aber ein paar Teile könnten schon ihren Weg in unser Zuhause finden. Die tollen Holzring-Untersetzer zum Beispiel. Oder ein paar Leinen-Tischsets?

PH128120_df314356af

sittning stoff

Was fällt mir noch zu dieser neuen Kollektion ein? Ein wenig sieht es aus, als ob Ikea langsam erwachsen wird, oder bin ich es, oder sind es die Köpfe hinter Ikea? Auch ich hatte meine Phase als Student, in der nahezu alles von Ikea war, weil es eben bezahlbar war. Der Nachteil war allerdings, das die Produkte meist nicht sehr langlebig waren. Mittlerweile sind die Materialien hochwertiger und halten auch länger. UND viiiielll schöner sind sie auch!

PH128089

sittnig_püorzellan

PH126996

Eins hat Ikea mit diesen Bilder bei mir auf jeden Fall schon mal geschafft, ich freue mich trotz Hochsommer auf gemütliche Herbstabende, mit toll gedeckten Tischen an der Seite lieber Freunde. Also, liebe Freunde, ihr wisst, was zu tun ist – im Oktober auf zu Ikea und danach die sozialen Kontakte pflegen!!!

PH128101_1961e0369e

Fotocredit: © Inter IKEA Systems B.V. 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s