mo man tai – DIY Wandkalender

Hinterlasse einen Kommentar
DIY / schöner Schnickschnack

mo man tai sag ich da bloß! Das richtig coole Kalender Masking Tape mit dem Namen „Year Round“ habe ich gestern im Netz entdeckt und bin total begeistert. Da freu ich mich doch jetzt schon auf das Jahr 2016.

2001 gründete die, aus Deutschland stammende, Designerin Ulrike Jurklies das Studio im niederländischen Eindhoven. Nach ihrem Studium in München, arbeitete sie in Hongkong – daher stammt wohl auch der Name des Labels! [mó, man, tai] (cantonese)= no problem!

19315929324_50d86b71a2_o

19315932134_541361c400_o

So schlicht, kreativ und DIY! Mit insgesamt acht Rollen à 10 Meter Tape stehen einem alle Möglichkeiten der individuellen Kalendergestaltung offen. Aus Papier, beschriftbar und ohne Spuren zu hinterlassen, kann man ihn jederzeit wieder abziehen. Jepp, bestellt! Man will ja den Überblick behalten!! Und ihr so?

20113474775_646a8901c5_o

19930956892_9d01082bcc_o

Originalfotos: mo man tai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s