Pommes Boutique

Hinterlasse einen Kommentar
Allgemein / tolle Cafés/Restaurants

Die Pommes Boutique gibt es seit 2006 in München in der Amalienstraße (Univiertel). Nach ihrer Erweiterung hat sie den Sprung in die Kategorie „Imbiss zum längeren Verweilen“ geschafft. Das Designkonzept stammt von SchmöllerArchitekten in Zusammenarbeit mit Michael Spindler, arge2. Und das sieht man auch. Hier betritt man ein Lokal, das seinen Gästen, neben hochwertigem hausgemachten Fast Food, ein durchgängiges Designkonzept liefert. 

pommes boutique aussen

Es erwartet einen ein ungewöhnliches Raumerlebnis aus knalligem Grün und Pink, kombiniert mit aus Eiche und Fichte gefertigten Möbeln. Schlichte, moderne Formen werden mit ländlichen Elementen kombiniert. Da kommt es schon vor, dass ein Tisch mal gedrechselte Beine hat, oder man auf einem original Bauerstuhl mit Herzerl-Lehne sitzt. Seit der Erweiterung ist ein Bayrisches Stüberl im Eck dazu gekommen, welches das stilistische Thema vorgibt! Besonderer Gag, die ausgefrästen Bauernstühle auf Sitzbänken und Rückenlehnen. Tolle Idee!!!

pommes boutique innenraum

Originalfoto: Pommes Boutique

rustikale ecke

Und dann dreht sich natürlich auch noch alles um Pommes. Original belgische Pommes und sage und schreibe 20 verschiedene Dips, die man sich selbst zapfen kann! Das nenn ich mal ein Farbenmeer! So schön diese Farbkombination!! Alle Currywurst- und Burger Liebhaber kommen auch nicht zu kurz und es gibt sogar Rohkoststicks zum dippen!

currywurst

pommes bouique_zapfstation

Originalfoto: Pommes Boutique

saucenauswahl

Nachdem sich diesen Faschingsdienstag viele Mütter gedacht haben, dass es eine gute Idee wäre mit den Kids dort essen zu gehen, kann ich auch sagen, dass die Angestellten nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen sind, wenn der Imbiss mit Kleinkindern bevölkert wird! Danke nochmal!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s