Indoorgarten

Hinterlasse einen Kommentar
Design / Möbel / schöner Schnickschnack

Dieses Wochenende habe ich beschlossen, einen kleinen „Indoorgarden“ in die Wohnung zu holen und habe mir Hilfe bei OBI geholt. Die Auswahl an Übertopfen ist in der OBI Gartenabteilung nicht unbedingt die kleinste, aber das Objekt der Begierde war schnell gefunden. Ein schlichter Übertopf aus hochwertigen Kunststoff, in drei unterschiedlichen Größen und vier Farben erhältlich! Und dann außerdem auch mal echt günstig (ab 0,99€).

Um ein kleines „Höhenspiel“ zu schaffen, habe ich drei Größen genommen und auch einmal zwei übereinander gestapelt. Ich würde sagen, die Dickblatt „Magical Trees“, der Bubikopf und die Hyazinthe fühlen sich glaube ich ganz wohl auf meinem Ikea “BOTKYRKA” Regal.

indoorgarten_nah

Die kleinen Glasglocken (Glascloche) gibt es übrigens in diversen Varianten bei Depot zu erstehen. Derzeit dienen sie mir als „Gewächshäuser“. Mal sehen wie lange mein kleiner Indoorgarden überlebt?!?! Habt ihr einen grünen Daumen? Ich leider eher nicht, aber man wird sehen, sind zum Großteil eher robuste Gesellen!

indoorgarten_ikea regal

Die Architectmade Birds, der immerwährende Kalender von Bloomingville und die Porzellantassen von Sinnstücke haben ihren Platz gesichert und freuen sich auch über ihren grünen „Dachgarten“. Ab und zu darf unser Kay Bojesen Affe zum Freischwingen vorbeikommen.

indoorgarten_gesamt

„Ich hoffe ich habe euch eine kleine Anregung geboten, doch auch einfach mal etwas Grün in die Wohnung zu holen und die Gartensaison zu eröffnen!! Und ganz ehrlich, normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von Zimmerpflanzen, aber diese nette Gruppe darf für ne Weile bleiben – mal sehen, wer den größten Überlebenstrieb hat! „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s