Biennale Venedig

Hinterlasse einen Kommentar
tolle Architektur

Bin dann mal kurz weg! Und zwar in Venedig auf der Architektur Biennale. Ich hoffe mit vielen tollen Eindrücken zurückzukommen, über die es Wert ist zu berichten. Bin morgen wieder zurück und würde mich freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit ein wenig im Blog schmökert, gerne Kommentiert und ihn mit anderen teilt. Und über ein Klick auf „Folgen“ unter „Über“ freue ich mich wahrscheinlich wie Bolle, wenn ich Sonntag wieder da bin!

Bildschirmfoto 2014-10-21 um 12.48.26

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s