by Graziela

Hinterlasse einen Kommentar
Allgemein / Dekoration / Kinder / schöner Schnickschnack

Graziela Bettwäsche, das ist eine meine Kindheitserinnerungen aus den 70´ern. In meinem Freundeskreis kennt sie fast jeder und frischgebackene Mami´s bekommen oft glänzende Augen, wenn Sie hören, dass Nina Nägel, Tochter von Graziela Preiser sie zusammen mit der Mutter, wieder auf den Markt gebracht hat.  Meine geliebte Bettwäsche hatte braune Herzen, die bei Weitem nicht so schön waren, wie die der Neuauflage.

Meine beiden Kinder haben natürlich eine Bettwäsche von by Graziela und können aber meine Euphorie bis jetzt nicht verstehen. Wie denn auch? Da hat sich dann wohl wieder eher Mami einen Wunsch erfüllt. Die schön gestalteten Kinderbücher dagegen findet meine Tochter super. Der Flagshipstore by Graziella in Hamburg, macht mich hier, weit ab davon, in München schon ziemlich neidisch.

graziela bücher

graziela lorenz

Foto: labefrei.me

Bildschirmfoto 2014-10-21 um 10.35.14

Mit so einem tollen Poster lernt sich das ABC bestimmt viel einfacher. Die Abbildungen sind so einfach und passend, dass sie wirklich auch ein Leseanfänger gut mit den Anfangsbuchstaben in Beziehung setzten kann.

Bildschirmfoto 2014-10-21 um 10.33.18

Gut sortiertes Spielzeug ist bereits die halbe Miete in einem Kinderzimmer, besonders, wenn sich zwei Kinder ein Zimmer teilen!!

Bildschirmfoto 2014-10-21 um 10.15.19

Und das Geschirr wäre auch ein tolles Geschenk zum ersten Geburtstag gewesen!

Bildschirmfoto 2014-10-21 um 10.34.01

 

Fotos: by Graziela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s