Thomas Wehage

Hinterlasse einen Kommentar
Kinder / Möbel

Als es bei uns darum ging, endlich ein großes Bett für unsere Kleine zu kaufen, stellte sich zugleich die Frage, wie soll das noch ins Kinderzimmer passen ?! Beide Kinder teilen sich ein Zimmer, d.h. Platz war nicht üpigst vorhanden. Wer von euch schon einmal auf der Suche nach einem schlichten weißen Stockbett oder Hochbett für Kinder war, weiß, daß das nicht sooo einfach ist. Letzten Endes haben wir uns dann ja eins gemäß unseren Wünschen entworfen und selbst gebaut. Bei meiner Suche im worldwideweb, habe ich Thomas Wehage gefunden, der mittlerweile auch für kaether&weise entworfen hat. Darüber aber nachher extra ein Beitrag.

Jetzt erstmal zum Stockbett von Thomas Wehage. Das Bett ist aus Melaminbeschichtetem Multiplex, lässt sich zum Einzelbett umfunktionieren und ist auch in der Ausführung als Hochbett erhältlich. Isses nicht schön?

Bildschirmfoto 2014-10-07 um 10.08.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s