kaether&weise

Hinterlasse einen Kommentar
Kinder / Möbel

Über Thomas Wehage und seine schlichten Möbel habe ich bereits berichtet. Er hat auch ein wundervolles Kinderspielmöbel für kaether&weise entworfen. Von k&w kennen Eltern mit größeren Kindern und/bzw. Besitzer eines TrippTrapp Hochstuhles vielleicht rutschi. rutschi ist eine Indoorrutsche, die man am Hochstuhl einhaken kann und die den Kleenen ne Menge Spaß bringt. Von einer Kombination mit einem Bällebad kann ich allerdings aus eigener Erfahrung nur abraten. Die Bälle findet man noch nach Jahren in der Wohnung. So, jetzt aber zum doppelhoppel. doppelhoppel ist zum Einen ein Schaukelpferd und zum Anderen ein kleiner Maltisch. Gibt es in unterschiedlichen Farben! Da sag ich mal, zwei Fliegen mit einer Klatsche, oder? Bildschirmfoto 2014-10-07 um 10.09.56 Bildschirmfoto 2014-10-07 um 10.11.17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s