IKEA SINNERLIG Kollektion

comments 3
Allgemein

Es ist (schon wieder) passiert, wie immer von jetzt auf gleich und vollkommen unerwartet! Ich habe mich Hals über Kopf verliebt! Verliebt in die ab August erhältliche IKEA SINNERLIG Kollektion von Ilse Crawford. Kennt das Gefühl noch jemand? Vor lauter, uih schön und dann das erst und oh man das ist noch toller, kann man gar nicht mehr aufhören und klickt weiter und weiter…..ich nenne das Schnappatmung Alarm!

Die SINNERLIG Kollektion mit ihren mehr als 30 Stücken hat genau das mal wieder bei mir ausgelöst und ich werde ab jetzt wohl den August noch sehnlicher herbei wünschen (der andere Grund ist unser Sommerurlaub).

ikea sinnerlig komplett

Die Kollektion wird uns mit Produkten aus den Bereichen Arbeiten, Essen und Entspannen erfreuen. Bei ihren Entwürfen war für die britische Designerin Ilse Crawford die angenehme Haptik ihrer Kollektionsstücke wichtig. Natürliche Materialien wie Kork oder Leinen bestimmen die Serie, aber auch Materialien wie Keramik, mundgeblasenes Glas, Bambus oder Seegras. Wie gesagt, rein von den Bildern her alles ein Augenschmaus!!

Dieses Daybed würde sofort in meine Wohnung wandern, wenn auch nur ansatzweise der Platz dafür vorhanden wäre. Für die Kissen werde ich aber definitiv ein Plätzchen frei räumen!!

ikea sinnerlig daybed

ikea sinnerlig teppich

„Um die Sinne anzuregen und uns stärker mit unserem Zuhause zu verbinden, wurden diese Stücke mit viel Aufmerksamkeit auch fürs kleinste Detail entworfen. Sie sehen nicht nur wundervoll aus, es fühlt sich auch gut an, sie zu berühren und zu benutzen. Entstanden sind Objekte, die uns auf den vielen unterschiedlichen Lebenswegen unterstützen und diese damit verschönern.“ (Ikea)

Also meine Sinne sind schon mal äußerst angeregt, bei diesem Anblick. Hocker, Bank oder Konsole, welches auch immer, ein Stück kann mir keiner verwehren! Nee, echt nicht!!! So ein Hocker trägt doch auch null auf!

ikea sinnerlig

So, und diese Pendelleuchte wäre dann noch so ein Kandidat für das Rätsel, wo häng ich dich hin? Finde ich dich einfach nur gut, weil ich grade voll verliebt bin, oder ist das was festes, was für länger? Erinnerst du mich nur an Urlaub, an ferne Länder oder bist auch Alltagstauglich? Weist du was, ich schau dich im August einfach nochmal genauer an und wenn es bis dahin immer noch gut mit uns beiden läuft, dann würde sich sicher ein Ort für dich finden lassen.

ikea sinnerlig leuchte

Bei diesen wunderbaren Keramik Tellern und Übertöpfen brauche ich nicht nachdenken, ihr kommt in den Einkaufswagen und werdet auf dem Weg bis zur Kasse sicher nicht in Regal 28/Fach 12 wieder abgestellt.

ikea sinnerlig steingut

Wow, und das nenne ich dann mal ein ordentliches Vorratsglas! Wofür? Wurscht, und rein damit in den Wagen!

ikea sinnerlig glasbehälter

Die schönen Tisch- oder Bodenleuchten werde ich mir sicherlich auch einmal genauer ansehen MÜSSEN. Bisschen Licht im Hintergrund kann man doch jederzeit gebrauchen. Hätte da derzeit mein Wohnzimmerfensterbrett im Auge!

ikea sinnerlig tischleuchte

Fotocredit: © Inter IKEA Systems B.V. 2014

So, und jetzt heißt es durchhalten bis August und ab zu IKEA – SINNERLIG bestaunen!!

 

3 Comments

  1. Pingback: Aufbewahrung |

  2. Pingback: IKEA SITTNING |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s