Ikea “BOTKYRKA”

comments 3
Allgemein

So, die Entscheidung ist gefallen! Das Regal BOTKYRKA von Ikea ist es geworden und wir haben es gestern auch gleich aufgehängt. Ikea selbst beschreibt es zwar eher als Küchenregal und „Praktisch für Dekoratives und alles, was man schnell zur Hand haben will. Für Kochbücher, Sammlerstücke oder dekorative Gegenstände – so kommt persönliches Flair in die Küche.“ Persönliches Flair kommt mit diesem schlichten Stück aber auch sehr gut in anderen Räume! Wie zum Beispiel in unser Wohnzimmer. Leichter und dezenter geht es doch fast nicht!

BOTKYRKA

Der kleine Kay Bojesen Affe und die ArchitectMade Birds fühlen sich auf jeden Fall schon richtig wohl! Und dank des Dauerkalenders von Bloomingville verlieren wir jetzt auch nie das fortschreitende neue Jahr aus den Augen! Meine beiden Porzellanbecher von Elisabeth Klein „sinnstücke“ haben hier auch endlich ein dekoratives Plätzchen gefunden.

BOTKYRKA Deko

Und, was meint ihr, war das Regal die richtige Entscheidung?

3 Comments

  1. Anja says

    Gute Entscheidung. Weiße Regale drängen sich nicht in den Vordergrund und dieses scheint schier zu schweben. Wieviel Gewicht kann es denn tragen?

    Gefällt mir

  2. Pingback: Indoorgarten |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s