Bitte an alle WordPress.com followers

Hinterlasse einen Kommentar
Allgemein

Liebe WordPress.com followers,

nach dem Umzug des Blogs, seid ihr leider verloren gegangen!!!! Wenn ihr weiterhin gerne meinen Blog lesen und über neue Posts informiert werden möchtet, würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr ihn noch einmal abonnieren würdet. Sorry für die Umstände!

Falls sonst noch Schwierigkeiten auftreten, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, dann kann ich sehen woran es liegt.

Ich hoffe, dass bei den normalen Email Followern alles reibungslos geklappt hat und ihr die neuen Posts alle mit neuem Design erhaltet.

Die liebe Technik hält mich (bzw. die liebe Anja, die das hier alles für mich umsetzt) wohl noch eine Weile auf Trab.

Ich freue mich auf jeden Fall über jeden neuen und alten Follower und hoffe ihr seid mit dem neuen Design zufrieden!

Liebe Grüße Nina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s