DIY BEKVÄM Pimp

Hinterlasse einen Kommentar
DIY

Ich so BEKVÄM! Wie? Na BEKVÄM! Ihr so, hä? Ich glaube es wird Zeit das meine Familie aus dem Urlaub bei den Großeltern zurück kommt, mein Wortschatz lässt langsam zu wünschen übrig.

Nochmal von vorn! Ich habe eine Trittleiter von Ikea namens BEKVÄM, die mir in ihrer Buche Optik eigentlich noch nie gefallen hat und jetzt habe ich es endlich geschafft sie zu streichen. Weiß! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie groß eine Ecke im Raum plötzlich wirken kann.

collage trittleiter ikea
trittleiter2

Da stand sie nun, die neue alte Trittleiter und wie es mir in solchen Fällen meistens geht, musste ich an dieser Stelle dann weitere Veränderungen vornehmen. Geht ja gar nicht, dass der Rest nicht auch verschönert wird. Auf der Suche nach neuen Dekorationsmöglichkeiten bin ich bei Depot über dieses coole Klemmbrett gestolpert. Die Notizblöcke mit den treffenden Bezeichnungen LONG und SHORT LIST mussten natürlich auch mit.  Wer hat sie nicht die langen Listen mit den unerledigten Dingen? Und mal schnell ein kurzer Einkaufszettel zur Hand, kann nie schaden!

long_short list2_Fotor_Collage

Naja, und so ein bisschen Schnickschnack musste dann auch noch mit, weil er so schön war! Bisschen was geht immer, oder wie seht ihr das?

wrap it

todo

In Sachen Papeterie hat Depot mittlerweile echt schöne Sachen, da lohnt es sich wirklich mal vorbei zu schauen! Übrigens, das Prägegerät von Dymo inklusive Band gibt es dort derzeit auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s