One must dash

Hinterlasse einen Kommentar
Dekoration / schöner Schnickschnack

Was passiert, wenn sich eine Grafikdesignerin und eine Werbetexterin zusammentun, kann man am Beispiel des Labels One must dash in schönster Ausführung sehen.

Die beiden Schwedinnen Anneli Sandström und Anki Josefsson haben es mit ihren authentischen Designs  in kürzester Zeit zu den Newcomern der Branche geschafft – mit Recht! Alle Poster werden in England produziert und auf FSC zertifizierten Papieren gedruckt.

onemustdash

Und da waren sie wieder meine Probleme, wie soll ich nun all die tollen Produkte in einem Blogpost zusammenfassen? BLA BLA BLA, ich weiß und schon geht’s los!!

BLA

Das Poster „Small Talk“ ist definitiv ihr bekanntestes Produkt und gehört mittlerweile zu einem wahren Klassiker im Print-Design (auch über den HEIMELIGshop zu beziehen!).

Ob Spruch, florales oder sonstiges Motiv, eins haben alle Poster gemeinsam, sie sind erfrischend anders! Sehr oft richtig schön sinnfrei, mit viel Humor und typographisch der absolute Knaller bereichern sie unsere Wände! Mal ehrlich, könntet ihr euch für NUR eins entscheiden?!?!

blumen

sch

stoffdruck

tasche brief

Wer lieber mit kleinen Formaten arbeitet oder noch richtig altmodisch eine Postkarte verschicken möchte, dem kann auch geholfen werden!

Card Platt Mood

Card Kissme Mood

Ihr werdet es jetzt nicht hören wollen, ist doch gerade noch Hochsommer, aber in 122 Tagen ist Weihnachten und man kann nie früh genug anfangen sich damit zu beschäftigen! Dadaaaaa, hier kommen traumhafte Prints passend zur staden Zeit. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum………

Artprint Mood Onetwotree

Artprint Mood Christmasisgolden

Fotocredit: One must dash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s