Hem

Hinterlasse einen Kommentar
Design / Möbel / schöner Schnickschnack

Die meisten von euch wissen es bereits, ich bin ein Einrichtungs-Magazin-Junkie. Wo sonst sollte ich all diese schönen Dinge finden? Ähm, ich hätte da seit ein paar Tagen einen Verdacht. Erschreckender Weise ist dieses Suchtverhalten nämlich online nicht minder ausgeprägt. Upps! Oder eher juhu? Logisch juhu! Sonst könnte ich euch jetzt Hem gar nicht vorstellen!!!!

Hem entwickelt in Zusammenarbeit mit Designern aus aller Welt tolle Produkte im Bereich Möbel, Beleuchtung, Teppiche und Accessoires. Diese Produkte entstehen dann in Helsinki mit ausgesprochener Liebe zum Detail und Material, was man ihnen auch definitiv ansieht.

hem_divers

Alleine die Farbigkeit und Gestaltung der Bilder hat mich förmlich angeschrien den Newsletter zu abonnieren und schon war ich in die Welt der schlichten und formschönen Produkte abgedriftet. Was ich sehr erfrischend finde ist, dass z.B. die Bento– oder Alle-Kollektionen zwar sehr skandinavisch daher kommen, aber eben nicht in jeder zweiten Wohnung zu finden sind. Ich will mich da gar nicht ausnehmen, auch ich stehe total auf die Design Klassiker, es ist mir nur aufgefallen, dass man oft das gleiche Einerlei sieht. So ab und an mal was Anderes, was Neues, fällt dann umso mehr auf! Wie geht es euch in diesem Punkt? Nur so. Würde mich mal interessieren!

AP75se3GN0p7-DWDWVgswKP30vCKsW8KAy4Le84BqJU,YGuD6kPLdwoFF0LLsPtmYrZnv5Tg3MCWF3UBm-3LcMs,owZMGIER3oqM-dicF7LTEqv03Tbku9VtRV7GOuslHs8,SP4lwfRllAqGSajF079voz_BpOSZhS96umG_suGUfig,mn9aLNz4lrN3YWVbDp0_mUyNFNi7ttsaY-15tR7fToMhem_schmuckhem_couchtischDas Thema Kork im Interior-Bereich liegt aktuell voll im Trend und darf natürlich nicht fehlen. Die sehr schicken Stühle und Hocker der Drifted-Kollektion verfehlen ihre Wirkung bei mir nicht! Haben will!!!

hem_allhem_teppich_regalOriginalfotos: Hem

Ach ja, und wer sich seine Möbel gerne lieber selbst entwerfen möchte, der darf hier auch vorbeischauen! Mit einem Online-Konfigurator kann man unter „Selbst Entwerfen“ kreativ werden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s