Mit’m Sommer kommen Pausen

Hinterlasse einen Kommentar
Allgemein

JUHUUU, Sommerferien – endlich geschafft! Naja, zumindest die Kinder haben nun ganz offiziell ein Recht auf Frühstück im Schlafanzug, gammeln bis sie nicht mehr können und einfach mal in den Tag hinein leben! Ich selbst hoffe auf weiterhin perfektes Wetter, große Mengen an Eis und viele tolle Erlebnisse mit lieben Menschen.

An meinem, für die nächste Zeit letzten, kinderfreien Freitag versuche ich mich darauf einzustimmen, dass die nächsten Wochen eher keinem geregelten Ablauf folgen werden und es auch hier wohl etwas ruhiger sein wird. Ach du herrliche Ruhe in meiner sauberen und aufgeräumten Freitags-Wohnung – Adieu und bis in sechs Wochen! Aktuell sieht es vor mir gerade noch so aus….

tisch

detail

….hinter mir eher so – oh ja, es stehen Umbaumaßnahmen an, vor denen es mich derzeit eher kraust, aber nach denen hoffentlich alles viel schöner ist….

kartons

…und dazwischen dann hoffentlich mal so!

toskana rocastrata

Jetzt heißt es erstmal den Sommer genießen und danach bin ich dann gut erholt und voller Tatendrang im gewohnten Rhythmus wieder zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s