hebbedinge

Hinterlasse einen Kommentar
Design / schöner Schnickschnack

Ab jetzt heißt es, vergesst gestellte Familienportraits – Schluß mit „oh je, wie sehe ich denn aus? Warum schaut immer einer doof? Und das geht echt gar nicht!“ Anna Petry stickt euch einfach eins! Richtig gelesen! Unter ihrem Labelnamen hebbedinge verkauft sie personalisierte Erinnerungen im Stickrahmen. „Hebbedinge“ ist ein Begriff aus dem Niederländischen, den ich nur zu gut kenne und bedeutet so viel wie „Dinge, die man unbedingt haben will“ – ich kann gar nicht sagen, wie oft mir das passiert.

Die Portraits im Stickrahmen sind so toll und jedes für sich ein Kunstwerk seinesgleichen! Nach Rücksprache bzw. Vorlage von Fotos legt Anna mit ihrer Arbeit los und zaubert uns Kunst für die Wand. Perfekt als ausgefallenes Hochzeits-, Tauf- und Geburtstagsgeschenk!!!

hebbedinge2

hebbedinge4

hebbedinge17

„Ich berücksichtige in meinen Bildern Gesichtsformen, Haarfarben, Größe und besondere Merkmale und bemühe mich, eine Wiedererkennung herzustellen. Es ist aber keinesfalls eine Kopie eines Fotos. Es ist meine künstlerische Interpretation.“ (Anna Petry) 

Gestickt werden kann nahezu alles:

hebbedinge11

hebbedinge14

hebbedinge12

Die Produkte kann man bei DaWanda und Etsy erstehen. Hey, und klaro gibt es noch andere Dinge, die aber nicht minder schön sind. Waschbären, Hasen und Füchse aus Bio-Plüsch, Geburtstagskarten, unterhaltsame Poster und mehr.

hebbedinge6

hebbedinge7

hebbedinge13

hebbedinge15

Bildschirmfoto 2014-09-23 um 09.56.24

Diesen Linoleum-Druck setzte ich auf jeden Fall auf meine „Hebbedinge-Liste“! Um Motive mit Fuchs komme ich eigentlich nie herum! Na, wie sieht’s bei euch aus? Schon was für eure Liste gefunden????

Bildschirmfoto 2015-07-29 um 11.44.24

Bildschirmfoto 2015-07-29 um 11.44.54

Bildschirmfoto 2015-07-29 um 11.45.26

Originalfotos. hebbedinge

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s