Paper Collective Kopenhagen

Hinterlasse einen Kommentar
Dekoration / Design

Paper Collective Kopenhagen lässt sich mit einem Wort beschreiben – Zauberhaft! Denn die Poster und Drucke sind definitiv einfach zauberhaft. Inspirierend und Einzigartig schleichen sie sich einem ins Gedächtnis und lassen sich von dort auch so schnell nicht wieder vertreiben.

So geht es mir zumindest mit den  „Twin Circles“ von Nynne Rosenvinge. Die Arbeit besticht durch, wie sie selbst sagt, dem Mix aus sanft ineinander verlaufenden Farben und dem Graphischen des Kreises.

Bildschirmfoto 2014-10-09 um 08.40.58

Die Drucke werden in limitierten Auflagen von 200-500 Postern hergestellt und halten farbige, wie auch schwarz-weiße Poster für uns parat. Falls ihr also Lust habt eure Wände zu gestalten, eine eigene kleine „Gallery Wall“ zu beginnen oder einfach mal frischen Wind in eure Wohnung zu bringen, hier seid ihr absolut richtig. Wer sich gerne inspirieren lassen möchte und Anregungen für die Anordnung der Bilder sucht, dem wird Pinterest dazu die richtige Plattform bieten. Unter dem Stichwort Gallery Wall kann das Stöbern beginnen! Achtung Suchtgefahr!!!

bPL7spK19T_9MeWWIYtkh8HRxhVGggy1fe5Ed8ciR20,FCqYNY1Mv8NvIGDVI3WcvXOFd62RUIsn0v3fIvCxRXc,rMaDao8Fbs7mR-_OCRyjhnZ739e55A_HwYOEanCK7zo

papercollectiv

KZ4Un7QjU9Csp56Fj8V0VeywCDUJrGjDyWMo7ddKHl0,NntGr62qDcWHgnogJfR4dPte13-BYRHi4uoNPI6bU5M,N1gddoQ5d29nEHHNUkNtMvQGqj7EC-cL5s51gJOFXm4

Ob der schillernder Käfer „Beetle 04“ oder doch der Pinienzapfen „Pine Zone ich könnte mich hier dumm und dämlich kaufen. Ganz besonders toll finde ich die Posterleisten aus Holz! Ähnliche habe ich bei SidebySide (A4-A2) entdeckt. Genau wie die Poster auch zu beziehen über den HUMAN EMPIRE Shop.

papercollectiv2

02009

Originalfotos: Paper Collective Kopenhagen

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s