bär von pappe

Hinterlasse einen Kommentar
Allgemein

bär von pappe kannte ich zwar bereits durch den Shop auf DaWanda, habe mich aber total gefreut, dass ich endlich mal live in den Produkten auf dem DaWanda DesignMarkt hier in München stöbern durfte. Mein Besuch des Standes der Berliner Designerin Jenny Boidol verlief dann natürlich nicht shoppingfrei.

In ihrem wunderbaren DaWanda-Shop findet man einzigartige Produkte aus Papier, individuell und mit viel Liebe zusammengestellt.  Das Sortiment besteht zum Beispiel aus Notizheften, Karten und Scrapbook-Artikeln.

bvp_gedeckt

Das zauberhafte Recycling-Notizbuch mit Dreiecken (einige aus echtem Holz) besticht durch seine pastellig-gedeckten Töne und ich frage mich gerade, wieso ich es eigentlich nicht mitgenommen habe?!?!

So was von niedlich, dass sind Worte, die auf diese Lesezeichen so was von zutreffen. Damit macht das Lesen eines Buches sicher noch mehr Spaß! Jepp, ich geb es zu, ich bin total oldschool und lese noch Bücher. Nix Kindle, Tolino und Co., für mich gibt es nur das gute alte Buch aus Papier!

lesezeichen

bvp_bunt

Nicht nur für Hundeliebhaber ist diese süße Du bist dufte Karte.

baervonpappe2

Ein sehr liebevoll illustriertes Buch für die all die ersten Male im Leben eines Kindes. Ganz ehrlich, das bereue ich immer wieder! Nicht mal ansatzweise habe ich irgendetwas dokumentiert. Gut ca. 2500 Bilder des ersten Lebensjahres, aber sonst? Auf 80 Seiten kann man im Babybuch alle wichtigen Erinnerungen festhalten. Auch gibt es einen kleinen Briefumschlag, um dem Baby einen Brief zu verfassen sowie einen Umschlag, um Erinnerungsstücke aufzubewahren. Hm, ob man das im Nachhinein noch hinbekommt? Was meint ihr?

bvp_baby

Klatschtante, so nennt mich mein Sohn mittlerweile auch schon mal, wenn ich mit befreundeten Müttern im um uns herum herrschenden Chaos, „gemütlich“ einen Kaffee trinke! Mütter unter euch, ihr wisst was ich meine! Das Klatschtanten-Buch ist allerdings eher ein Freundebuch für große Mädels, ein Buch für schöne Erinnerungen, Bilder und gemeinsame Erlebnisse. Schöne Idee!

klatschtanten

Selbstverständlich fehlen auch Poster nicht im Sortiment und das in verträglichen Größen von DIN A5 bis A3. Tolles für’s Kinderzimmer, Küche oder Wohnzimmer – erfrischend anders!!!!

baervonpappe1

poster

 

Originalfotos: bärvonpappe

„Liebe Jenny, herzlichen Dank, dass ich einen Beitrag bringen durfte und ich freue mich immer wieder über den Bär, der beim Lesen über den Rand spitzt – von den Drucken an der Wand ganz abgesehen!!!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s