Studio Inma Bermúdez

Hinterlasse einen Kommentar
Allgemein

Den heutigen Beitrag muss ich mit dem Bild der Designer(in) einleiten, weil es einen einfach sofort zum Grinsen bringt. Die gute Laune von Inma Bermúdez springt einem förmlich vom Bildschirm entgegen.

inmabermudes

Das Studio Inma Bermúdez aus Valencia, Spanien wurde im Jahr 2007 von der Industrie-Designerin gegründet. Im Jahr 2009 trat der Architekt Moritz Krefter dem Studio bei. Sie entwickeln weltweit hauptsächlich Produkte in den Bereichen Möbel, Leuchten und Zubehör, sind jedoch immer gespannt Neues auszuprobieren und zu entwickeln. Zusätzlich zur Arbeit im Studio unterrichten sie an verschiedenen Designschulen! In regelmäßigen Abständen kommt es zur Zusammenarbeit mit den Marken IKEA und der spanischen Porzellan Manufaktur Lladró.

Da ich mich derzeit schon am liebsten im Sommerurlaub befinden würde, sind diese Aufnahme ihrer „Kilims“ für NOW CARPETS perfekt für den Einstieg in Ihre Kollektion. Die Kilims sind aus recyceltem Polyester und sowohl Indoor, als auch Outdoor verwendbar. Sie können somit jeder Terrasse einen äußerst wohnlichen Charakter geben. Drei Varianten mit unterschiedlicher Herangehensweise an Graphik und Farbe. So schön! Sommerlaune vorprogrammiert!!!

Studio Inma Bermúdez_teppich1

Studio Inma Bermúdez

Studio Inma Bermúdez_teppich2

Für den Leuchtenhersteller Marset wurde die Leuchte „Follow Me“ entwickelt. Eine kleine, tragbare und aufladbare Tischleuchte, die sich überall mit hinnehmen lässt. Die Kombination aus Eichenholz und weißen Polycarbonat ist in meinen Augen besonders gelungen. Perfekt für die Terrrasse oder andere Bereiche ohne Steckdosenzugang.

follow mefollow me_nacht

inmabermudez_zelt

Die IKEA Enudden Serie wird jeder kennen, der regelmässig beim schwedischen Einrichtungshaus zu Gast ist.  Es gibt hier gleich verschiedenen Bereiche für die entworfen wurde. Zum Beispiel die „Enudden Bad Serie“ mit dem Schwerpunkt auf Lösungen für besonders kleine Badezimmer, die das Leben auf engem Raum erleichtern sollen.

Ikea enudden serie

Dokument2

IKEA Enudden

Als Ergänzung gibt es dann noch die „Enudden Flur Serie“. Auch schön schlicht in der Form und Weiß! Die Idee Schlüssel- bzw. Handyablage mit Garderobenhaken zu kombinieren ist super für alle mini Flure und mit bisschen Kreativität sicher auch in anderen Bereichen genutzt werden.

enudden_hallway

enudden_flur

„Liebe Inma, herzlichen Dank für den netten Kontakt und die Unterstützung des Beitrages!“

Originalfotos: Studio Inma Bermúdez

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s