DIY Partydekoration

Hinterlasse einen Kommentar
DIY / schöner Schnickschnack / und sonst noch

Ich geb’s zu, seit einer Woche bin ich süchtig! Ich muss es mir heute ganz ehrlich eingestehen! „Hallo, ich bin Nina und seit einer Woche abhängig von Rubber Stamps“! Als ich mir Gedanken zwecks einer Dekoration anlässlich meiner Geburtstagsfeier gemacht habe und einige Zeitschriften durchgeblättert hatte, sind mir die Vintage ABC Stempel von Rubber Stamps über den Weg gelaufen. Rückblickend würde ich sagen, dass es Schicksal war und wir uns irgendwann begegnen mussten. Wir haben uns gesehen und schon war es passiert! Es wurde gestempelt, was das Zeug hielt. Jetzt aber nochmal von vorne, damit hier alle verstehen, worum es geht.

IMG_5959

Ich wollte das Buffet und die Dekoration farblich tendenziell schwarz-weiss halten. Die bereits einige Zeit zuvor bei Depot und idee.dercreativmarkt erstandenen Kärtchen und Wimpel sollten mit ner schönen Schrift beschriftet werden und die Papierstrohhalme als Halterung dienen.

IMG_5956

DIYAußerdem wollte ich eine schwarz-weiss gemusterte Wimpelkette über das Buffett spannen. Alles unter dem Motto, bisschen Stimmung braucht die Küche! Naja, und wie gesagt, kaum hielt ich die schicken kleinen Kästchen von Cavallini mit den Stempeln in der Hand, konnte ich nicht mehr aufhören. Die Strohhalme ließen sich dann mit einem Cutter ganz einfach einschnitzen, so dass die Wimpel nur noch hineingeschoben werden mussten!

IMG_5973

IMG_5972

IMG_6002

Die kleinen Anhänger-Kärtchen kann man zur Dekoration mit Hilfe einer Kordel um bzw. an dem gewünschten Objekt befestigen und die Wimpel eben entweder stecken oder mit Masking-Tape festkleben! Schwups ist sie fertig die Deko!

IMG_6278 Kopie

DIY Buffet“ Ich danke Britta für die Unterstützung des Posts durch die Leihgabe ihrer Rubber Stamps und bin mir sicher, dass mein Haushalt nun nicht mehr ohne auskommen kann!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s