labelfrei.me bei Philuko anderswo

comments 2
Allgemein

Wer hätte gedacht, dass die Woche noch besser werden bzw. enden könnte? Heute ist meine neu gestaltete  Bilderwand – mit dem Print „Paradise is now“ zu Gast bei Julia von Philuko anderswo! Über Julia und ihre „Philukos“ hatte ich euch bereits berichtet! Freu freu freu!

philuko anderswo

„Liebe Julia, herzlichen Dank für deine Einladung zu Philuko anderswo!“

2 Comments

    • Na klar hab ich darauf Lust!!!! Lese ja fleissig deinen Blog und kenne 7 Bilder/7 Fragen. Der Einblick in das Atelier von Kirsten van den Bogaard heute ist übrigens super!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s