Concept Kitchen von n-by-Naber

Hinterlasse einen Kommentar
Möbel

Die Naber GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nordhorn und ein führender Küchenzubehör-Spezialist in Europa. n-by-Naber ist die junge Marke der Firma Naber und kommt sehr flexibel und innovativ, reduziert und funktional, natürlich und individuell daher.

Durch die Marke n-by-Naber sollen neue Märkte erschlossen und ein junges Publikum angesprochen werden! Ich fühle mich angesprochen und schließe daraus, dass ich mit meinen gerade 40Jahren jetzt einfach zum jungen Publikum gehöre!!!!! Der Produktdesigner Kilian Schindler entwirft seit 2009 mehrfach ausgezeichnete Produkte für international renommierte Kunden wie Rosenthal, Schönbuch oder DePadova. Für die Naber GmbH entwickelte er die „Concept Kitchen“

Concept_kitchen_MarcKrause_ganz Wohoo, das ist mal ein schickes und schlichtes Mobilküchenkonzept! Ich bin normalerweise nicht so der Fan von offenen Küchen, aber ich muss sagen dieses Konzept gefällt mir! Die Küche hat einen hohen Designanspruch und legt trotzdem Wert auf Funktionalität. Heutzutage muss eine Küche öfter umziehen bzw. wachsen können – von der Studentenbude hin zur familiengerechten Küche. Die „Concept Kitchen“ würde all diese Anforderungen erfüllen!!

Marc_Krause_ck

Concept_Kitchen_Field_Recording_cop_Naber_GmbH_01

„Das mehrfach ausgezeichneten Mobilküchenkonzept der Nordhorner vereint funktionale Nutzungsvielfalt, perfekte Konstruktion und minimalistisches Design auf innovative Weise miteinander.“ 

concept kitchen

Naber Concept Kitchen imm 2015 Cologne

Originalfotos: Naber GmbH und Marc Krause „Herzlichen Dank an Susanne Osewold für die Unterstützung des Beitrages!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s