Amsterdam Inspirationsfahrt

Hinterlasse einen Kommentar
Reisen

+++ da ich durch den Sturm über Deutschland und Holland leider länger in Amsterdam festgesessen bin, muß ich euch noch ein wenig auf einen neuen Blogbeitrag warten lassen, bin aber schon dabei +++

Ab morgen 27.3. bis 02.04.2015 macht labelfrei.me eine kurze Pause! Ich gehe sozusagen auf Inspirationsfahrt nach Amsterdam! Ist aber als Mädelstripp getarnt! Wenn alles so läuft, wie ich mir das wünsche, komme ich hoffentlich mit vielen tollen Eindrücken, Inspirationen und Bildern zurück! Und natürlich wird es dann den ein oder anderen Beitrag über meine Reise und deren Ertrag geben. Habe mich die letzten Tage ein wenig eingestimmt auf die Stadt und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten!

brücke

amsterdam7

räder

amsterdam5

amsterdam9

amsterdam1

amsterdam3

amsterdam4

amsterdam

amsterdam11

Originalfotos: fotocommunity

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s