Villa Schindler

Hinterlasse einen Kommentar
Reisen

Da wir uns ja langsam der wärmeren Jahreszeit nähern, kommt jetzt mal wieder ein Tipp für ein verlängertes Wochenende am Gardasee. Die Villa Schindler liegt in Manerba, leicht am Hang, mit einem traumhaften Panoramablick auf den Gardasee. Schon beim frühstücken kann man auf der Terrasse den Ausblick genießen. Die Pension ist nicht sehr groß (neun Zimmer und fünf Appartements) wurde aber liebevoll restauriert und glänzt mit ihrem nostalgischen Charme! Romatik pur! Die zwar mit unseren zwei kleinen Kinder nicht so ganz aufgekommen wollte, aber das ist ein anderes Thema.

IMG_6094

IMG_6145

IMG_8536

villaschindlervillaschindlerzimmer

Durch einen Zypressen und Olivenhain gelangt man zum ca. 900m entfernten Privatstrand direkt am Gardasee.

IMG_8518

IMG_8508

Die Villa ist umgeben von einem herrlichen großen Garten, in den oberhalb des Hauses auch ein kleiner Pool (inkl. Kinderbecken) intergriert ist. Außerdem findet man noch einen kleinen Spielbereich für Kinder und einen Tennisplatz.

IMG_8532

IMG_6120

villaschindlerpool

Einen antiken Weinkeller gibt es auch, wo man nach Vereinbarung, ausgezeichnet fabelhaften Wein und reinstes Olivenöl, aus eigener Produktion, sowie andere Spezialitäten aus der Umgebung kosten kann.

IMG_6141

Sonstige Info: nur in einigen Zimmern ist WLAN verfügbar, es gibt einen Grillplatz, das Stadtzentrum von Manerba del Garda erreichet man mit dem Auto in nur 5 Minuten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s