Secondhandkaufhausfund

Hinterlasse einen Kommentar
Kinder

Gestern haben wir durch Zufall einen kleinen Schatz gefunden! Eigentlich haben wir nur das tolle Frühlingswetter ausnützen wollen und waren mit den Kindern unterwegs, als wir an einem Secondhandkaufhaus vorbeigekommen sind. Das geschulte „vielleicht gibt’s ja was schönes Auge“ hat den Schatz schon durch die Schaufensterscheibe geortet und musste dann auch sofort zuschlagen. Ist das nicht ein „Schätzchen“?

IMG_5539

Da ich ja die Einrichtungsregel Alt und Neu in Kombination hat den meisten Charme vertrete, trifft dieser alte Kinderstuhl bei mir absolut ins Schwarze. Was freu ich mich über dieses Schmuckstück für unser Kinderzimmer. Ich denke auch, dass wir ihn gar nicht groß abschleifen, sonder ihn mit seiner Patina wirken lassen!!! UND mal ganz ehrlich, wie lange dauert es, bis er wieder abgeplatzte Stellen hat? Eben!!

Dokument2

Da fällt mir gleich noch was ein! Für alle Liebhaber der Flohmarktschnäppchen, gibt es auch dieses Jahr einen wichtigen Termin!! Der große Theresienwiesen Flohmarkt am 18.4.2015 ist quasi ein MUSS! Wer früh kommt (offiziell ab 7:00, inoffiziell viiieeeel früher) findet die besten Sachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s