Gewinnspiel Architekturbuch „Houses“ von SANAA

comments 6
Highlight der Woche / tolle Architektur

Zum Start in ein hoffentlich tolles erstes Frühlingswochenende gibt es heute ein Gewinnspiel für euch!

Zu gewinnen gibt es das Architekturbuch „HOUSES“ vom japanischen Architekturbüro  SANAA | Kazuyo Sejima + Ryue Nishizawa |

SANAA_Gewinnspiel

gewinnspiel

Alles was ihr dafür tun müsst:

1. Follower von labelfrei.me sein
2. diesen Beitrag kommentieren

Viel Glück!!

Teilnahme-Infos:

Teilnehmen darf jeder, der in Deutschland lebt.

Das Gewinnspiel läuft von Freitag, den 06.03.2015 von 15:00 Uhr bis Donnerstag, den 12.03.2015 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und am Donnerstagabend benachrichtigt! 

Der Gewinner dieses Gewinnspiels erhält das Buch kostenfrei zugeschickt.

Datenschutzhinweis: labelfrei.me weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers Dritten nicht zugänglich gemacht werden. Kontaktaufnahme nur zwischen Gewinner und labelfrei.me

1 Kommentar

  1. anja says

    Das ist ja mal eine tolle Idee. Und das Buch sieht interessant aus. Kannst du ruhig öfter machen😉

    Like

  2. stanzi says

    hey nina, kerstin und ich haben gerade schon unseren tisch zum „followen“ motiviert. dabei war das buch nicht ganz unschuldig… du fuchs!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar