OYOY

Hinterlasse einen Kommentar
Dekoration / Design / schöner Schnickschnack

Das dänische Label OYOY wurde von Lotte Fynboe im Jahr 2012 gegründet. Der Fokus liegt auf schlichtem Design, Funktion, Farben und edlen Materialien. Das Motto lautet: „Weniger ist mehr“. Viele der Produkte sind Redesigns von Lotte’s Kindheitserinnerungen. Das dürfte eine schöne Kindheit gewesen sein!! Die gesamte Kollektion ist inspiriert von klassischem skandinavischen Design mit einem Tatsch japanischen Designs. Sind das nicht mal wieder tolle Geschirrtücher?!?! Die punktuellen Wandhaken aus Holz gefallen mir aber auch ausgesprochen gut!

oyoy_divers2

Es sind quasi alle wichtigen Lebensbereiche abgedeckt, in denen ich mich gerne an schönem Schnickschnack erfreue. Die Wohnzimmer– und Schlafzimmer Kollektion enthält auf jeden Fall so einige Schätze!

oyoy wohnen schlafen

Mit der AW14 Kollektion wurde MINI OYOY in die Produktpalette aufgenommen. Liebevoll gestaltete Produkte für Kinder und verspielte Erwachsene. Das Konzept, schönes schlichtes Design, geht auch hier voll auf! Das kleine Hasenkissen würde ich sofort nehmen!! Viele der Kissen gibt es übrigens in unterschiedlichen Farben und Ausführungen, da schlägt mein Sammlerherz doch gleich mal schneller!

oyoy

Eigentlich würde ich die gesamte Kinderkollektion so einpacken, wie sie auf der Seite zu sehen ist. Was ist die doch schön!!

oyoy_kinderzimmer 

Originalfotos: OYOY

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s