Götterspeise

Hinterlasse einen Kommentar
tolle Cafés/Restaurants

Dieser Beitrag könnte einem durch’s pure Lesen das Hüftgold auf die Hüften treiben. Die GötterSpeise im Münchner Glockenbachviertel ist ein Traum für Schokoladenliebhaber. Schon von außen lässt sie (m)ein Liebhaber Herz höher schlagen und lockt einen von der anderen Straßenseite herüber. Die wunderschön und farbenfroh gestalteten Schaufenster lassen einem eigentlich gar keine andere Wahl, als „mal kurz reinzuschauen“, um „dann drinnen einen völligen Zeitverlust zu erleiden“. Wunderschön verpackt, toll präsentiert und verführerisch duftend kann man Stunden damit verbringen die Produkte zu erkunden. 

DSC_5506 Kopie

Die vielen Köstlichkeiten, aber auch der zauberhafte „Schnickschnack“ lassen sich gar nicht auf einen Blick erfassen! Am Besten macht man dann zwischendurch einfach eine kleine Kaffee- oder Teepause, stärkt sich mit einem Kuchen oder testet einfach mal ein paar der leckeren Pralinen. Die Australian Handmade Chocolates habe ich bereits so einige Male getestet und immer für gut befunden.

„Die GötterSpeise führt eine Auswahl der aufregensten Schokoladen und köstlichsten Pralinen aus aller Welt. Mit Hilfe eines Chocolatiers und einer Patisiere finden sie zu allen feierlichen Höhepunkten des Jahres eine Auswahl überraschender hausgemachter Leckereien.“

Fotoarchiv - 3173

_DSC7127 Kopie

IMG_9303

IMG_9280

Heute am Valentinstag und kurz vor Ostern, ist ein Abstecher in die Götterspeise ganz bestimmt nicht eine der schlechtesten Ideen, um seinen Lieben eine Freude zu bereiten.

IMG_0565

Wer bedauerlicherweise jetzt keine Zeit oder Möglichkeit für einen Besuch in der Götterspeise hat, kann dort gerne auch Online-Shopping betreiben!

„Herzlichen Dank an Priti für die schönen und verführerischen Bilder. Schönen Valentinstag!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s