Messe Wahnsinn

Hinterlasse einen Kommentar
Allgemein

Vom 19.1. bis 25.1.2015 ist es wieder soweit, die imm cologne öffnet ihre Pforten und präsentiert bzw. überrascht uns hoffentlich mit vielen neuen internationalen Möbel- und Einrichtungstrends!!! Die imm cologne bietet auch dem Design-Nachwuchs eine wirkungsvolle Plattform. In engem Verbund mit einem umfangreichen Off-Programm in der Stadt Köln ist sie für eine Woche das Zentrum der internationalen Einrichtungs- und Designwelt. Ich selbst war zwar schon einige Jahre nicht mehr dort, kann aber sagen, sie ist definitiv einen Besuch wert!! Für die Publikumstage Freitag, Samstag oder Sonntag kann man sich auf der imm cologne Seite einen Gutschein ausdrucken, dann kommt man zum halben Preis rein!! Spontaner Wochenendtripp gefällig?

imm cologne

 

Parallel dazu eröffnet am Montag, 19.1. bis 23.1.2015 in München die Bau 2015 – Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme. Die Messe findet nur alle zwei Jahre statt und ist für jeden Architekten einen Besuch wert! Ich werde mich nächsten Freitag auch mal wieder dort rumtreiben. War schon ewig nicht mehr dort!

BAU 2015

 

Und zu guter letzt noch für alle Fashionfans die Berliner Fashion Week! Auch in der Woche vom 19.-23.1.2015 wird Berlin zur internationalen Bühne für Fashion und Lifestyle. Bei der Berlin Fashion Week treffen sich Modeinteressierte, Einkäufer, Fachbesucher und Medienvertreter auf Shows und Awards, informieren sich auf Fachmessen, besuchen Ausstellungen und Offsite-Events.

Highlights der Berlin Fashion Week vom 19. bis 23. Januar 2015 sind die Modemessen PREMIUM Exhibitions in der STATION Berlin und PANORAMA im Berlin ExpoCenter City sowie die Schauen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, in diesem Jahr wieder am Brandenburger Tor im Herzen Berlins.

fashion week

So, und nun, welches Messe-Schweinderl hätten’s gern?!? Auf geht’s Impressionen einsaugen und teilen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s