White Rabbit’s Room

Hinterlasse einen Kommentar
tolle Cafés/Restaurants

Jetzt mal was für´s kommende Wochenende! Der White Rabbit’s Room in der Franziskanerstraße 19, Münchnen-Haidhausen, lässt einen eintauchen in die wunderschöne Märchenwelt von „Alice im Wunderland“. Die Besitzerin, Christina Doms, setzt auf leuchtend helles Interieur, auf weiße Wände und auf weiß lackierte Baumstämme. Die große Taschenuhr, des weißen Hasen in Lewis Carrolls Kinderbuch hängt natürlich auch an der Wand. Weiß und dann ein paar farbige Neonknaller dazwischen. Perfekt! Perfekt zum Start in den Morgen, zum Runterkommen in der Mittagspause oder einer stressigen Woche. Und am Wochenende gibt´s super leckere Waffeln!!

whiterabbitsroom

whiterabbitsroom_kuchen

Der Rabbit’s Room ist aber noch mehr als nur ein Café mit Frühstück, wechselnder Mittagskarte und lecker Kuchen. Schnickschnack und quasi alles, was das Herz begehrt, gibt es hier nämlich auch noch zu erstehen. Ein Teil des Cafés ist reserviert für den „White Rabbit’s Store“ in dem gerne während oder nach dem Besuch gestöbert werden darf!

whiterabbitroom_store

Ach ja, wer möchte, kann die Räumlichkeiten übrigens auch für Privatveranstaltungen mieten!!

whiterabbitsroom_alice

Originalfotos: White Rabbit’s Room

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s