Amsterdam mit Kindern

Hinterlasse einen Kommentar
Reisen

Diese Woche habe ich das neu erschienene Heft „sweet living magazin 1/2015“ ja bereits erwähnt und muss gleich noch einmal einen weiteren Beitrag schreiben. Städteurlaub mit Kindern? Uh, das ist besonders im Kleinkindalter schwierig! Hätte ich bisher auch gesagt! Aber jetzt schaut euch doch mal diese Art von Unterkunft in Amsterdam an. Was ist das denn für ne Ferienwohnung? So würde ich hier in München gerne wohnen, nahezu ohne Abstriche. Das Appartement (The Wouwermanstra at Residence) erstreckt sich mit 170m2 über drei Ebenen, hat vier Schlafzimmer, einen Garten und ist mit 475-500€/Nacht schon eher gehobenere Preiskategorie.  Auf der Seite gibt es aber auch billigere zu finden. Der Preis ist wohl der Designorientierten Innenausstattung geschuldet! Generell finde ich es aber super, dass es eine Plattform speziell für den Urlaub mit Kindern gibt und es mal schöne Unterkünfte sind. Auf der Seite von kid&coe findet man neben dieser atemberaubenden Unterkunft in Amsterdam noch viele weitere in vielen Städten und Ländern. Was für eine tolle Idee und Arbeit des Teams um Gründerin Zoie Kingsbery Coe. Die auf der Suche nach Unterkünften, in denen sich eine ganze Familie auf Zeit wohl fühlen kann, 2013 das Unternehmen Kid&Coe in New York gegründet hat.

kidandcoewohnen

kidandcoeessen2

kidandcoeküche

kidandcoearbeiten

Neben den unheimlich tollen Gemeinschaftsbereichen gibt es selbstverständlich genauso liebevoll und perfekt bis ins Detail eingerichtete Kinder- und Schlafzimmer. Außerdem wartet im Souterrain noch ein Spielzimmer auf die Kinder! Wenn man sich hier mal nicht zu heimisch fühlt. Will in den Urlaub. Sofort!

kidandcoekinder

kidandcoekeller

kidandcoeschlafen

Originalfotos: kid&coe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s