ava&yves

Hinterlasse einen Kommentar
Design / Kinder / schöner Schnickschnack

ava&yves sind mir letzte Woche glatt zwei Mal über den Weg gelaufen. Zuerst habe ich mir das neue Heft „sweet living magazin 1/2015“ gekauft und hier ist dem Label von Geraldine Koppmann Ribbrock ein 3-seitiger Beitrag gewidmet. Super! Dann war ich außerdem auf der Suche nach einem Geschenk im Stadtkind und was soll ich sagen, die beiden Shopinhaberinnen Claudia Achilles und Julia Kafka haben so einige Produkte von ava&yves. So viel Zufall gibt es fast nicht und deswegen muss ich euch jetzt gleich die super schönen Produkte zeigen. Geraldine hat das Label erst letztes Jahr gegründet und es echt innerhalb eines Jahre geschafft ihre schönen Dinge in über 160 Läden und zwei Online Shops (auf DaWanda gibt es sie auch) zu platzieren. Wahnsinn, das muss man erst mal schaffen!!

Ist nicht schon allein dieser Atelierladen und seine Einrichtung mega schön? Die Möbel, der Boden, die Teppiche…einfach alles in sich stimmig, oder was meint ihr?

ava&yves ladengeschäft

ava&yves karten

Für mich als großer Kissenfan, sind die liebevoll gestalteten Tierkissen natürlich der absolute Hammer. Im Stadtkind hatte ich jetzt auch bereits mehrere von Ihnen in der Hand. So süß! Wenn es sie irgendwann noch in einer größer Ausgabe gäbe, wäre es auch ziemlich toll!!

ava&yves tierkissen

Die Karten sind in ihrer Illustration schlicht und trotzdem sehr aussagekräftig. Wunderschön in ihrer Farbigkeit. Das „Ich und meine kleine Schwester Buch“ muss ich unbedingt für meinen Großen haben!!!

ava&yves großer bruder

ava&yves kleine schwester

ava&yves hier bin ich

ava&yves geburt

Die Porzellan Serie ist auch superschön und ein ideales Geschenk zur Taufe oder dem ersten Geburtstag. Ja, ich weiß, das ist Porzellan und kleine Kinder sind unberechenbar, aber ich muss sagen, meine beiden haben nicht einen Teller oder ähnliches zerdeppert!

ava&yves porzellan

Und wie schön ist denn diese Seidenpapier??? Wunderschön!!! Also, ich würde mich tierisch über ein Weihnachtsgeschenk freuen, dass in solch ein herrliches Papier eingepackt ist!

ava&yves Seidenpapier

Oder eine solch schöne Weihnachtspostkarte!!ava&yves xmas

Originalfotos: ava&yves

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s