Seehaus Forelle

Hinterlasse einen Kommentar
Reisen

Kurzurlaub gefällig?

2011 waren wir zu einer Hochzeit in der Nähe von Kaiserslautern eingeladen und hatten das Vergnügen in Ramsen im Seehaus Forelle Haeckenhaus Gast zu sein. Mein Gott, war das schön dort. Ankommen und sofort im Urlaub fühlen, das ist es, was dieser Ort bei mir bewirkt hat. Die Hochzeit war natürlich auch unheimlich schön, wie hätte das in so einem Ambiente auch anders sein können. So schön, dass wir 2012 gleich noch einmal dort waren. Als Architektin finde ich das Hotel natürlich gleich zweimal genial. Im Jahr 2004 wurde  der Bestandsbau, mit einem Anbau erweitert. Einem Anbau der Tradition und Moderne zusammenbringt und mittlerweile auch schon so einige Architekturpreise gewonnen hat. 2010 kam dann noch ein weiteres Haus „das Forsthaus“ dazu. Einzeln, individuell auf die Umgebung ausgerichtete Räume mit klar gestalteten Einrichtungen bieten eine Vielzahl an Entdeckungsmöglichkeiten. Jedes Zimmer ist anders und alle mit unheimlich viel Liebe zum Detail und Design gestaltet.

IMG_0802

IMG_0797

IMG_0845

IMG_0855

IMG_5341

IMG_5339

aktuell

 

 

Neuester Coup ein Boothaus…..ich glaube, es wird Zeit für einen neuen Kurztrip nach Kaiserslautern!!

Bildschirmfoto 2014-11-01 um 22.53.26

Foto: seehaus forelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s