Inke Heiland

Hinterlasse einen Kommentar
Allgemein / Dekoration / Kinder

Jetzt muss ich doch ganz schnell noch einen Beitrag zum Thema Tapetentiere hinterherschicken, weil ich gestern die niederländische Designerin Inke Heiland und ihre Arbeiten entdeckt habe. Als sie das Zimmer ihres Sohnes neu dekorieren wollte, kam sie auf die Idee Tier-Silhouetten aus alten Tapeten auszuschneiden und brachte kurz darauf die erste Tapetentier-Kollektion heraus.

Bildschirmfoto 2014-11-04 um 10.47.24

Bildschirmfoto 2014-11-04 um 10.45.27

Eine Freundin von mir möchte auch die Kinderzimmer umgestalten (Gruß an Eva an dieser Stelle!) und ich war deswegen auf der Suche nach Möglichkeiten der Wandgestaltung. „Wie cool sind die denn???“ war dann der erste Gedanke als ich auf Inke´s Bremer Stadtmusikanten  gestossen bin. Die vier Helden (182,95€) wären nette Gesellen an unserer Kinderzimmerwand. Es gibt sie aber auch einzeln zu bestellen. Das Kinderbuch kann man gleich mitbestellen! Und nochmal der Tipp, wenn man die Tapeten auf KAPAline aufklebt, kann man sie jederzeit ohne Probleme umdekorieren bzw. entfernen. Ist bei den ordentlichen Preisen vielleicht nicht das Schlechteste!!!

Bildschirmfoto 2014-11-04 um 09.15.04

Bildschirmfoto 2014-11-04 um 09.49.04

Der Brontosaurus, der Stegosaurus und der Pterosaurus sind auch super schön. Die wären zu 100% der Renner in jedem Jungszimmer!! Die Tiere kann man in der Blickrichtung variieren und es gibt eine Auswahl aus gaaaaanz vielen Tapeten. Von Retro bis Modern und auch einfarbig. Die kleineren Objekte beginnen bei 15,95€.

w

Eigentlich sind alle Tapetentiere und Pflanzen einfach nur schön und ne tolle Bereicherung bzw. Wandgestaltungsidee in den sonst oftmals sehr „verkitschten“ Standard Kinderzimmern.

Bildschirmfoto 2014-11-04 um 10.45.12

Ist das nicht cool, wie die Giraffe quasi aus der Wand schreitet?? So ne super Idee!

Bildschirmfoto 2014-11-04 um 10.45.50

Fotos: Inke Heiland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s