Fräulein Otten

Hinterlasse einen Kommentar
Dekoration / schöner Schnickschnack

Fräulein Otten – geschickt eingefädelt, ist ein Label ganz nach meinem Geschmack. Kissen Kissen Kissen, meine große Leidenschaft. UND durch ein Kissen kann sich ein Raum eben vollkommen verändern. Hier sind sie in allen Ausführungen zu finden. Die Modedesignerin „Fräulein Otten“ kombiniert unterschiedliche Materialien, wie Stoff, Filz und Recyclingmaterial zu kleinen neuen Objekten. Ganz besonders toll sind ihre Kinderkissen! Unser kleiner Tannenbaum hat mich inspiriert, aus einem älteren türkisfarbenen Leinentischläufer und einem Reststoffstück von Ikea einen Freund für ihn zu nähen, sonst wäre es auch sehr einsam auf dem Stuhl gewesen! Ehrlicher Weise muß ich sagen, soooo einfach war das dann nicht und deswegen isses bei einem Freund geblieben. Bin aber trotzdem echt stolz auf das Bäumchen.

diy

fräulein otten

Was sind das doch für friedliche Zeitgenossen dieser kleine Hund, die Katze und der Elefant. Törööö! Die Wolke ist aber auch ein Aufheller für jedes Kinderzimmer!

Bildschirmfoto 2014-10-28 um 09.46.48

Bildschirmfoto 2014-10-28 um 09.47.24

Bildschirmfoto 2014-10-28 um 09.48.37

Die Triangelkissen würde ich auch sofort auf mein Sofa legen, wenn ich nicht Angst hätte, dass es zu viel Muster ist. Das Sofa ist in Salz&Pfeffer Optik…………..Schade! Dann vielleicht doch Betonoptik mit Neoneinfassung?

Bildschirmfoto 2014-10-28 um 09.47.55

Fotos: Fräulein Otten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s