Frohstoff

Hinterlasse einen Kommentar
Dekoration / Design / schöner Schnickschnack

so was von schön

 

 

FROHSTOFF. Siebdruck & Textilmanufaktur aus Hamburg. Toll. Schön. Nein Wunderschön sogar. Meike Marie Buchholz verarbeitet Stoffe in einem eigenen Siebdruckverfahren weiter. Alle Arbeiten sind Unikate, vom individuellen Siebdruckbild bis hin zur Haute Couture. In ihrem Laden in Hamburg verkauft sie ihre wunderschönen Kissen, Geschirrtücher, Schürzen, Servietten und Flaschenhussen. Eine Freundin von mir musste letztes Jahr Beruflich des öfteren nach Hamburg, so dass ich als Dank für´s Blumengießen jetzt stolze Besitzerin der pinken (logisch, oder?) Flaschenhusse und einem der tollen Geschirrtücher bin. Beide sind tolle Blickfänger in der Wohnung. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Osterzeit, wenn der pinke Hase seinen Auftritt hat.

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 20.20.43

Mein tolles Geschirrtuch mit der Eule hat einen Ehrenplatz (ok, ich geb´s zu, es wurde noch nie benutzt) neben meinem zauberhaften Wandsticker von le pré d’eau. Ich liebe den Stil dieser Wandsticker!!!! Und den ersten kleinen gezeichneten Fisch meines Sohnes selbstverständlich auch.

frohstoff

Auch hochwertiger Papierdruck ist bei FROHSTOFF zu haben. Im Handsiebdruckverfahren wird auf unterschiedlichste Materialien gedruckt. Die tollen Postkarten sehen bestimmt auch ziemlich gut in einem Rahmen mit Passpartout aus. Kleine Kunstwerke, jedes für sich! Bildschirmfoto 2014-10-22 um 20.43.34 Bildschirmfoto 2014-10-22 um 20.46.44 Das Leinen „Kopfhörerkissen“ schreit ja wohl förmlich nach „turn the radio on“ und wäre auch ein gern gesehener Mitbewohner in meinem Wohnzimmer, oder dem Kinderzimmer?!? Bildschirmfoto 2014-10-22 um 20.31.45 Bildschirmfoto 2014-10-22 um 20.51.10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s