Florian Nagler Architekten

Hinterlasse einen Kommentar
tolle Architektur

Vor bzw. auch während meines Abschlusses an der Fachhochschule Coburg hatte ich das Glück ein Praktikum bei Florian Nagler Architekten zu absolvieren. Die Architektursprache des Büros ist klar, geradlinig, folgt meist einer strengen Geometrie und zeichnet sich durch die Verwendung neuer Materialien aus. Ich bin heute immer noch begeistert von der Architektur die das Team um Florian entstehen lässt und freue mich über alle neue Projekte. Seit 2010 dürfen sich Studenten der TU München freuen, ihn als Professor für Entwurfsmethodik und Gebäudelehre zu haben. Jungs/Mädels besser geht´s fast nicht!

Das Projekt „Bürger- und Kulturzentrum Altötting“ ist zwar bereits 2012 fertiggestellt worden, aber ganz sicher immer noch einen Blick bzw. Besuch wert!

Bildschirmfoto 2014-10-21 um 09.27.26

Bildschirmfoto 2014-10-21 um 09.26.39

Fotos: Florian Nagler Architekten/Stefan Müller-Naumann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s