bastisRIKE

Hinterlasse einen Kommentar
Dekoration / Design / schöner Schnickschnack

bastisRIKE, dahinter steckt Henrike Schoen. Henrike ist Mediengestalterin und hat auch noch ein Diplom der bildenden Kunst. Ihre Arbeiten entstehen alle in Handarbeit, seien es Stempel, Stoffe, schöne Papeterie-Produkte oder anderweitige Interieur-Produkte. Alles mit Liebe zum Detail entwickelt. Ihren Postkartengroße Rezeptstempel finde ich genial, damit könnte ich meine losen Zettel mit Rezepten mal ordnen und die Rezepte meiner Mutter endlich aufschreiben und müsste nicht immer anrufen „wieviel Mehl muss jetzt nochmal in deinen Marmorkuchen, und Zucker und……“

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 11.39.34

Ab und an ein „dankeschön“ hat auch noch niemandem geschadet!

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 11.40.27

Das 4´er Set Postkarten ist so zart in der Gestaltung und doch so kraftvoll in der Wirkung.

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 11.43.39

Vielleicht sind diese Tannenbaumumschläge was für eure Weihnachtspost? Ich liebe es an Weihnachten den Freuden noch eine persönliche frohe Botschaft zu schicken, ist in diesem Fall doch viel schöner als ne fade unpersönliche Email.

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 11.43.04

Eine sehr tolle Idee ist es den Weihnachtsbaum auch mal nach geleisteter Arbeit, abgeschmückt und „nackt“ zu zeigen. Toller Druck auf 100% Recycling Papier, Fotografie: Henrike Schoen 2010

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 11.41.13

neu

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 12.20.56

Neu, ist die Webdecke von bastisRIKE. Mit 160 x 240cm ist „THE GRID“ groß genug um als Tagesdecke genutzt zu werden oder für Familienkuschelzeit bei Schmuddelwetter auf der Couch.

Originalfotos: bastisRIKE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s