Charley Harper

comment 1
Allgemein / Design / Kinder / schöner Schnickschnack / schöner Schnickschnack

Charley Harper, das sind die Sechzigerjahre pur und wunderschön auf Papier eingefangen. Mit seinen fantasie- und farbenfrohen Illustrationen des Tierreichs hat er nicht nur mich, sondern bereits viele vor mir verzaubert. Die Mischung aus Geometrischen Formen, zarten Strichen und kräftigen Farben hat mich sofort angezogen. Während meines Mädelstrips nach New York Anfang des Jahres, habe ich seine Kinderbücher bei Barnes&Noble entdeckt und musste zwei davon (und noch so einiges mehr) gleich mitnehmen. Fragt nicht nach dem Gewicht meines Koffers. Finden meine Kinder die Bücher gut? Wieso meine Kinder? Die hab ich doch MIR mitgenommen……..Tja, und wie es der Zufall will, ist in der aktuellen LIVING AT HOME 11/14 doch glatt ein Artikel über Charley Harper drin. Kaufen, lesen, lieben!

lah_charley harper

Ich bin mir sicher, nur bei diesen Exemplaren seiner Werke wird es nicht bleiben, sein Memory, die Stapelwürfel, Poster, Drucke und und und es sind so viele seiner Arbeiten die ich HABEN WILL!!!

IMG_2973

IMG_2975

IMG_2974

1 Kommentar

  1. Pingback: Charley Harper Pop Up Store |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s