M.OSSdesign

Hinterlasse einen Kommentar
Dekoration / Design

M.OSSdesign, ist ein junges Label aus Amsterdam, dass ziemlich coole Sachen designt. Der Focus liegt zwar auf Leuchten, es finden sich mittlerweile aber auch Möbel und andere Produkte in der Kollektion. Entdeckt habe ich Marcels Leuchten in einer Ausgabe von LIVING&MORE 9/13. Ob hängend, stehend oder liegend, hier gibt es jede Varianten und alle sind ausgefallen. Aber vor allem handgemacht!! Die softe Pastelltöne seiner Leuchten haben mich sofort begeistert. Pastelltöne und Neonfarben, das ist meine Lieblingskombination und M.OSSdesign kombiniert seine Leuchten gerne mit Kabel in kräftigen Tönen von www.snoerboer.nl.

Bildschirmfoto 2014-10-11 um 14.08.53

Bildschirmfoto 2014-10-11 um 13.51.57

Bildschirmfoto 2014-10-11 um 14.09.41

Fotos von M.OSSdesign auf https://www.facebook.com/mossdsgn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s