Hase Weiss

Hinterlasse einen Kommentar
Kinder / Möbel / schöner Schnickschnack

Hase Weiss, dahinter steckt die Berliner Architektin Anna Pfeiffer. Die Geschichte ihres Labels begann vor 10 Jahren durch die Suche nach einem schönen Kindertisch mit Stühlen. Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Es ist nicht leicht ästhetische und qualitativ hochwertige Kinderzimmermöbel zu finden. Auch mein Mann und ich greifen tendenziell eher zur Variante des Eigenentwurfs. Die Möbel sind aus MDF hergestellt und dank eines PUR 2-Komponenten Lackes sehr widerstandsfähig. Wie zum Beispiel das Kojenbett mit Schublade.

Bildschirmfoto 2014-10-08 um 21.40.27

Neben einer Möbelserie gibt es auch ganz reduziert gehaltene Puppenhäuser. Die Puppenhäuser kann man aus einzelnen Räumen, z.B. Giebelhaus, Mittelhaus, kleiner Raum und noch vielen mehr zusammenstellen. Die einzelnen Komponenten lassen sich aneinanderreihen und/oder stapeln. Schlicht, schön und dabei auch noch so einfach. Was braucht meine Tochter nochmal ganz dringend zu Weihnachten?

Bildschirmfoto 2014-10-08 um 21.23.43

Bildschirmfoto 2014-10-08 um 21.48.32

Das ist aber noch nicht alles. Hase Weiss hat noch so einige schöne Spielsachen- und Möbel für Kinder zu bieten. Da bleibt mir nur ein „herzlichen Dank“ für schlichtes Kinderdesign!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s